Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/was-darfs-sein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstag

Hey,

vor zwei Tagen hatte ich Geburtstag. Ich hoffe von denen die mir noch nicht gratuliert haben kriege ich nun endlich jetzt noch haufenweise Glückwünsche und ne ordentliche Portion eingeschleimte Entschuldigung. Es tut ja manchmal auch ganz gut zu wissen das man geliebt und gebraucht wird und das nicht nur von einer Person.

Und für alle die nicht zu meinem geburtstag gekommen sind aber zugesagt hatten kriege ich bitte eine doppelte Portion geschleimte Entschuldigung. Das geht doch so nicht leute. ich habe mir so viel Mühe gegeben und alles zu Hause schön geschmückt und ganz viel essen vorbereitet und die Getränke kalt gestellt. Ich denke wir müssen noch etwas an der Verlässlichkeit mancher menschen arbeiten, besonders an derer die noch nicht einmal abgesagt haben. Man ey, so das war jetzt auch mal nötig das zu sagen.

Nichts desto trotz hatte ich ein super Birthday und die Bude war voll zwischen 30 und 40 Personen waren da.Auf unserer terasse haben wir gegrillt und uns mit wahnwitzig Spielen wie z.B.: Limbo oder Sackhüpfen die Zeit vertrieben. Eigentlich eher was für Kinder aber es war der Oberbringer auf meiner Party. besonders als wir alle schon etwas mehr Alkohol im Blut hatten. mein Freund gab den DJ. Wer nicht da war ist selbst Schuld.

Zu essen gab es kulinarische Köstlichkeiten. Eingelegte Tomaten und frische Salate, ohne Gurke und nicht aus aus Spanien, versteht sich wenn es um erhötes EHEC-Risiko geht. Und alle unsere Freunde leben noch. Frisches Brot und Baguette und eben gegrilltes Fleisch, Gemüse und Obst. Ja gegrilltes Obst, das ist der neue Trend auf den Grills.

Dazu in der nächsten Story mehr....

10.6.11 14:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung