Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/was-darfs-sein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dunkle Wolken

Hallo liebe Leute!

Puuhh, ich habe es doch gerade noch so geschafft. Zwar gab es da eine kleine hitzige Diskussion mit meinem Freund, aber ich habe mich durchgesetzt. Wie immer eigentlich, er will es mir nur nie glauben und wenn es dann soweit ist, traue ich mich nie was zu sagen, denn meist ist das der Fall, wenn wir uns gerade mächtig in den Haaren haben. Ein "siehst du, ich hab es doch immer gesagt", wäre in solchen Momenten nicht sehr förderlich, zumindest wenn ich meine Traumreise weiterhin mit ihm planen möchte. Die musste nun auch erstmal ein kleines Stückchen nach hinten verschoben werden, denn eine neue Garderobe, vor allem bei so vielen Unsicherheiten, so vielen unvorhersehbare möglichen Ereignissen, kostet auch ein kleines Häufchen Geld. Das stand mir zwar im Prinzip zur Verfügung, sollte jedoch vor allem unseren Plänen zur Verfügung stehen. Doch es soll schließlich alles perfekt werden, wenn es denn soweit ist und dafür warte ich auch gerne noch ein bisschen länger. Außerdem hat mein Freund letztens erst gesagt, er müsse sowieso mal ein paar Überstunden schieben, um auch genug beisteuern zu können. Wozu also das ganze Drama? Manchmal nimmt er das Leben, glaube ich, ein wenig zu ernst. Und die wirklich wichtigen Dinge dafür manchmal zu wenig ernst. Er selbst sagt doch immer, er will keine Freundin, die rumläft wie aus dem letzten Jahrhundert. Manche Wünsche fordern halt ihren Preis.

Ich bin zufrieden. Sehr zufrieden. Das wird auch er wieder sein. Spätestens wenn ich meinen neuen Bikini bei unserer ersten Schnorcheltour vorführen kann. Vielleicht bleibe ich die nächsten Abende einfach ein bisschen länger weg. Dann hat er Zeit, sich zu beruhigen und ich kann ihm erzählen, dass ich selbst auch ein paar Überstunden nehme.

20.5.11 17:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung