Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/was-darfs-sein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwerste Frage

Bei der Planung unseres großen Urlaubstrips habe ich eine Sache bis jetzt völlig vernachlässigt. Und das wird nicht nur zum Problem hinsichtlich der Reise, sondern auch, wenn man sich die steigenden Temperaturen auf dem Thermometer ansieht. Die Stadt beginnt zu leben, die Läden füllen sich, alle rennen hektisch durcheinander auf der Suche nach diesem ganz bestimmten Etwas, das sie retten soll. Der Sommer naht und es stellt sich wie jedes Jahr, die Frage aller Fragen: Was anziehen?!

Genau das sagte mein Gesicht heute morgen, als ich vor dem Spiegel stand in ein paar Fetzen aus dem letzten Herbst. Was ich damals echt schick fand, sitzt nun völlig deplaziert an meinem Körper, der nach Sonne und Sommerbräune schreit. Ein enttäuschender Blick auf das Durcheinander in meinem Schrank sagt mir, es ist wieder soweit, die Saison ruft deinen Einsatz. Eigentlich bin ich bei sowas ja immer ganz vorne dabei, aber diese ganze Urlaubsplanung in letzter Zeit hat mich völlig durcheinander gebracht und um Meilen zurückgeworfen. Um Meilen! Denn diesmal heißt es ja nicht nur, dem Trubel und Treiben der Straßen und Läden entsprechen, sondern ich fahre auch noch in den Urlaub. Weit weg, in ein Land, dass ich nicht kenne und von dem ich nicht weiß, wie es will, dass ich aussehe. Ein hübsches Kleid zum Flanieren, das lässt sich schnell finden. Aber eine Ausstattung für ganze Tagesausflüge, Wanderwege, Berge und mögliche Fluchten vor Raubmördern...das erfordert schon mal eine Überlegung mehr!

Noch konnte ich auch garnicht so richtig den Trend des Sommers entdecken. Natürlich habe ich es im Laden oftmals mit Fehlgriffen zutun, die zum Himmel schreien, aber meist lässt sich doch eine klare Tendenz erkennen. Ich muss wieder aufmerksamer sein, ich muss dranbleiben.

5.5.11 15:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung