Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/was-darfs-sein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lust auf Abenteuer

Wenn alles klappt wollen wir wirklich vier Wochen in Mexiko bleiben. Das ist zwar super lang und ich muss viel sparen, aber irgendwie lohnt sich das doch mehr, wenn man schon den Flug auf sich nimmt. Wir waren auch schon im Reisebüro und haben uns nach Flügen erkundigt. Wenn wir einen Monat bleiben würden, bekommen wir einen günstigeren Rückflug, von daher wäre es auch ganz cool. Wir fliegen jetzt doch nicht nach Mexico City, weil mir die ganzen Berichte Angst gemacht haben. Wir haben uns jetzt für Yucatan entschieden. Da soll es ganz tolle Strände geben und von dort kann man wohl mit dem Bus auch gut eine Rundreise starten.

Wir sind noch nicht sicher, ob wir die einfach komplett buchen sollen oder ob wir das auf eigene Faust versuchen. Ich dachte ja irgendwie, dass man dort auch Zug fahren kann, wie bei uns, aber scheinbar muss man in Mexiko eher Bus fahren. Eigentlich kann es ja nicht so schwer sein, sich den richtigen Bus zu suche. Ich habe schließlich auch ein bisschen Lust auf Abenteuer und will nicht diesen All-Inclusive-Urlaub machen. Ich glaube mein Freund sieht das ähnlich, auch wenn wir uns noch nicht entschieden haben.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie es dann wohl sein wird, wirklich vor diesen großen Maya-Pyramiden zu stehen und durch die Nebenwälder zu laufen. Das ist bestimmt ganz toll und beeindruckend. Vielleicht wollen wir auch nach Chiapas. Das soll ja auch sehr interessant sein. In San Cristobal de Las Casas soll auch kulturell viel los sein und es gibt dort wohl tolle Märkte. Aber auf Strandurlaub habe ich natürlich auch Lust. Ich habe gelesen, dass man in Yucatan auch Tauchkurse machen kann. Vielleicht müssen wir doch länger als vier Wochen dortbleiben. ;-)

28.4.11 11:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung