Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/was-darfs-sein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Klaudia ist jetzt online

Klaudia mit K, nicht mit C. Das bin ich. Ich gebe zu, dass ist etwas ungewöhnlich, aber meine Eltern wussten wohl schon direkt als ich auf die Welt kam, dass sie es mit einem ungewöhnlichen Menschen zu tun haben. Die meisten Leute, die das hier lesen werden, kennen mich ja auch und wissen, dass ich manchmal etwas verrückt bin. Ich finde das K passt sehr gut zu mir.

Ich stehe total auf Mode und Trends. Deswegen ist es sehr praktisch, dass ich als Verkäuferin in einem Klamottenladen arbeite. Da sehe ich immer die neusten Sachen als erste und bekomme auch noch Prozente auf alles. Ist manchmal nur ein bisschen doof, dass ich meinen halben Lohn direkt dort wieder ausgebe. Aber wo ich gerade drüber nachdenke, würde ich sonst noch viel mehr Geld für Klamotten ausgeben, also habe ich das Schöne mit dem Nützlichen verbunden. Deswegen habe ich ja auch noch einen anderen Nebenjob, aber dazu ein andern Mal.

Ich will euch viel lieber von meinem geplanten Trip nach Mexiko erzählen. Ich will mit meinem Freund dort eine super tolle Rundreise machen. Ich habe schon ganz viel Reiseführer gelesen und es gibt da so schöne Strände und so viel Kultur. Meinen ersten Schritt Richtung Reise habe ich jetzt gemacht. Ich habe mir einen großen Trekking-Rucksack gekauft. Die sind eigentlich super teuer und ich kenne mich mit solchen Sachen auch gar nicht aus, aber eine alte Schulfreundin von mir weiß super gut bescheid über solche Sachen und hat mir im Internet bei Kleinanzeigen Dortmund einen fast neuen Rucksack besorgt. Sie wohnt in Dortmund und sie hat den sogar für mich abgeholt und schickt mir den jetzt. Ich hatte hier in Hamburg auch schon vorher in Outdoor-Geschäften geguckt, aber die waren wirklich teuer. So komme ich jetzt sogar mit dem Versand noch viel günstiger an mein Reisegepäck.

4.4.11 13:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung